Amigos Zahlenraten

25 Jahre Spielewerkstatt

Amigos Zahlenraten

7,99€6,39
Amigos Zahlenraten
Amigos Zahlenraten
Amigos Zahlenraten
Amigos Zahlenraten
Amigos Zahlenraten
Amigos Zahlenraten

Amigos Zahlenraten

7,99€6,39
Modellnummer: 4535611
Ruckzuck und mit ein paar gezielten Tipps haben sie die gesuchte Zahl eingekreist.
Noch nie war ein Zahlenspiel so leicht und spannend. Und dabei muss noch nicht mal gerechnet werden - einfach nur raten. Da kann wirklich jeder mitmachen und gewinnen!
Höchstmenge überschritten
Mindestabnahmemenge von 0 erforderlich
Maximale Abnahmemenge von 0 ist erlaubt
AUSVERKAUFT
Kategorien: , Raritäten, Kartenspiel, Aktion
Hersteller: Amigo Spiele
Facebook
Email
  • Beschreibung

Nicht nur beim Skateboard fahren sind die Marienkäfer große Klasse. Auch bei ihrem Lieblingskartenspiel liegen sie ganz weit vorn. Ruckzuck und mit ein paar gezielten Tipps haben sie die gesuchte Zahl eingekreist.
Noch nie war ein Zahlenspiel so leicht und spannend. Und dabei muss noch nicht mal gerechnet werden - einfach nur raten. Da kann wirklich jeder mitmachen und gewinnen!
So spielt man Zahlenraten:
- Eine komplette Runde lang übernimmt ein Spieler die Rolle des Schreibers. Er denkt sich eine Zahl von 1 - 50 aus und schreibt sie geheim auf einen Zettel.
- Reihum tippen die Mitspieler auf eine Karte ihrer Wahl.
- Ist der jeweilige Tipp falsch (es handelt sich also nicht um die gesuchte Zahl), dann wird die Karte umgedreht und der Schreiber beantwortet die dort angegebene Frage mit ja oder nein.
- Immer mehr Fragen werden beantwortet und die gesuchte Zahl wird zunehmend enger eingekreist.
- Wer die gesuchte Zahl errät, erhält die betreffende Karte als Gewinn.
- Reihum übernehmen die Spieler die Rolle des Schreibers. Wer zuerst drei Karten besitzt, ist Sieger.
Autor: Reinhard Staupe   Grafik: Oliver Freudenreich

Inhalt: 50 Spielkarten und 1 Spielanleitung in den Sprachen: (D)

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!