FLASH 10

FLASH 10

€2,52 ohne Mehrwertsteuer
€3,00 inklusive Mehrwertsteuer
FLASH 10
FLASH 10
FLASH 10
FLASH 10
FLASH 10
FLASH 10

FLASH 10

€2,52 ohne Mehrwertsteuer
€3,00 inklusive Mehrwertsteuer
Modellnummer: 03240
Höchstmenge überschritten
Mindestabnahmemenge von 0 erforderlich
Maximale Abnahmemenge von 0 ist erlaubt
Ihr Preis: €3,00
3.000
Ein einmaliger Preis von €3,00 wird zu Ihrer Bestellung hinzugefügt.
1 noch auf Lager
FLASH 10  jetzt im Angebot für 3,- € statt 9,99 €
Flash 10 - ein blitzschnelles Kartenspiel für Schnellentschlossene! Jeder Spieler muss seine Kartenreihe aus zehn Karten von links nach rechts in eine aufsteigende Reihenfolge bringen. Dabei darf keine Karte verschoben werden und jede neue Zahlenoder Thunderkarte, die ein Spieler zieht, muss auf eine vorhandene Karte gelegt werden. Wer seine zehn Karten in eine aufsteigende Zahlenreihe gebracht hat, ruft Stopp? und beendet eine Runde.
Hersteller: Amigo Spiele
Email
  • Beschreibung

FLASH 10  jetzt im Angebot für 3,- € statt 9,99 €

Amigos Flash 10 - ein blitzschnelles Kartenspiel für Schnellentschlossene! Jeder Spieler muss seine Kartenreihe aus zehn Karten von links nach rechts in eine aufsteigende Reihenfolge bringen. Dabei darf keine Karte verschoben werden und jede neue Zahlenoder Thunderkarte, die ein Spieler zieht, muss auf eine vorhandene Karte gelegt werden. Wer seine zehn Karten in eine aufsteigende Zahlenreihe gebracht hat, ruft Stopp? und beendet eine Runde. Dann werden Punkte verteilt. Gespielt werden mehrere Runden. Gewonnen hat der Spieler, der als Erster mindestens 50 Punkte erreicht hat. Ein Spiel vom Erfolgsautor Wolfgang Kramer, das garantiert jeden flasht!

Inhalt: 120 Spielkarten und 1 Spielanleitung in den Sprachen: (D)

Alter: ab 8 Jahren  , Spielerzahl: 2 - 5, Dauer: 20 Minuten,  Alter: Ab 8 Jahren

So wird gespielt:

PointDie Karten werden gemischt. Jeder Spieler erhält zehn Karten, die er verdeckt in einer Reihe vor sich ablegt.

PointDie übrigen Karten werden kreuz und quer verdeckt in die Tischmitte gelegt.

PointAuf ein Kommando decken alle Spieler ihre zehn Karten auf.

PointAlle Spieler spielen gleichzeitig und ziehen Karten aus der Tischmitte.

PointJede Zahlen- und jede Thunderkarte, die ein Spieler zieht, muss auf eine vorhandene Karte gelegt werden.

PointZiel jedes Spielers ist es, seine Kartenreihe aus 10 Zahlenkarten von links nach rechts in eine aufsteigende Reihenfolge zu bringen.

PointWer das schafft, ruft STOPP und beendet eine Runde.

PointJe länger die aufsteigende Reihenfolge desto mehr Punkte gibt es dafür.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!