HATZ FATZ

HATZ FATZ

€12,99
HATZ FATZ
HATZ FATZ
HATZ FATZ
HATZ FATZ
HATZ FATZ
HATZ FATZ

HATZ FATZ

€12,99
Modellnummer: 2004
Bei der Jagd geht es im wesentlichen um Schnelligkeit. Wer die Jagd auslöst hat natürlich den Informationsvorteil der zu jagenden Tierart. Erst wenn es bei der Jagd passiert, dass zwei Spieler die gleiche Karte greifen wollen, kommt das besondere von Hatz Fatz zu tragen: Nicht wer zu erst zugreift, sondern wer zuerst das Geräusch des Tieres nach macht, erhält die Karte. Schwierig wird dies besonders bei einer Schildkröte.
Höchstmenge überschritten
Mindestabnahmemenge von 0 erforderlich
Maximale Abnahmemenge von 0 ist erlaubt
12.990
1 noch auf Lager
Kategorien: , Raritäten, Kartenspiel, Aktion
Hersteller: PFIFFICUS SPIELE
Facebook
Email
  • Beschreibung

Die Spieler pirschen durch den Groooßen Wald und stoßen dabei auf eine exotische Tierwelt.
Zack - MÖÖÖHH - wo eben noch eine afrikanische Schraubenziege lag, gähnt nun ein Loch zwischen den Bäumen und der Nebenmann legt siegessicher triumphierend die erjagte Karte auf seinen Beutestapel. Doch schon wirft auch der nächste Spieler seine Jagdkarte in die Mitte und versucht unter ohrenbetäubendem Gemuuuhe die drei offenliegenden Wasserbüffel zu schnappen...
Bei der Jagd geht es im wesentlichen um Schnelligkeit. Wer die Jagd auslöst hat natürlich den Informationsvorteil der zu jagenden Tierart. Erst wenn es bei der Jagd passiert, dass zwei Spieler die gleiche Karte greifen wollen, kommt das besondere von Hatz Fatz zu tragen: Nicht wer zu erst zugreift, sondern wer zuerst das Geräusch des Tieres nach macht, erhält die Karte. Schwierig wird dies besonders bei einer Schildkröte.
Autor: Anselm und Helge Ostertag

Für 3 - 7 Spieler ab 6 Jahren Spieldauer: ca. 20 Minuten

Erschienen 2004 

Spielanleitung in den Sprachen: (D) (E)

Achtung!

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!