ZauberStauber

ZauberStauber

€3,78 ohne Mehrwertsteuer€16,80
€4,50 inklusive Mehrwertsteuer€19,99
ZauberStauber
ZauberStauber
ZauberStauber
ZauberStauber
ZauberStauber
ZauberStauber

ZauberStauber

€3,78 ohne Mehrwertsteuer€16,80
€4,50 inklusive Mehrwertsteuer€19,99
Modellnummer: 21152
Höchstmenge überschritten
Mindestabnahmemenge von 0 erforderlich
Maximale Abnahmemenge von 0 ist erlaubt
Ihr Preis: €4,50
4.500
Ein einmaliger Preis von €4,50 wird zu Ihrer Bestellung hinzugefügt.
1 noch auf Lager
Jetzt im Angebot für 4,50 € statt 19,99 €
Turbulentes Rennspiel mit einfachen Regeln und variabler Spielfläche
An Heinrich Glumplers Hexen der neuen Generation mit ihren High-Tech-Staubsaugern werden besondere Anforderungen gestellt. Denn die Route moderner Zauberstauber will vor dem Flug erst mal ordentlich programmiert werden. Kein Wunder, dass Hexen, die mit der neuen Technik noch nicht so gut vertraut sind, sich beim Programmieren der Flugroute öfter mal gründlich auf den Holzweg begeben. Genau diese Tücken bilden das zentrale Spielelement von Heinrich Glumplers "ZauberStauber".
Hersteller: Kosmos
Email
  • Beschreibung

Jetzt im Angebot für 4,50 € statt 19,99 €

Turbulentes Rennspiel mit einfachen Regeln und variabler Spielfläche

Moderne Hexen und Zauberer reiten nicht auf Besen. Sie bedienen sich eines besonderen Fluggerätes: des Zauberstaubers. Die Technik hat jedoch ihre Tücken. Seinen Zauberstauber muss man vor dem Flug mit ausreichend Zauberstaub auffüllen. Ist man erst einmal gestartet, gibt es kein Halten mehr. Kurvenreich ziehen die Hexen und Zauberer ihre Bahnen. Wer sich bei seiner Flugplanung irrt. Fliegt plötzlich in die entgegengesetzte Richtung. Da die Spielfläche jedes Mal neu ausgelegt wird, verläuft jedes Rennen anders.

Inhalt:

  • 4 Zauberbücher
  • 8 Hexen und Hexer mit Zauberstauberschweif
  • 1 Wolkenschreck
  • 8 Bergschlösser
  • 20 Kurven
  • 1 Katzenscheibe
  • 4 Marker
  • 1 Spielanleitung
An Heinrich Glumplers Hexen der neuen Generation mit ihren High-Tech-Staubsaugern werden besondere Anforderungen gestellt. Denn die Route moderner Zauberstauber will vor dem Flug erst mal ordentlich programmiert werden. Kein Wunder, dass Hexen, die mit der neuen Technik noch nicht so gut vertraut sind, sich beim Programmieren der Flugroute öfter mal gründlich auf den Holzweg begeben. Genau diese Tücken bilden das zentrale Spielelement von Heinrich Glumplers "ZauberStauber".

Inhalt: 60 Spielkarten, 1 Block, 1 Spielanleitung.

Für 3 - 6 Personen ab 10 Jahren, Spieldauer: ca. 45 Min.

ab 10 Jahren - ab 3 - 6 Spieler - Spieldauer ca 45 Minuten 

Spielanleitung in den Sprachen: (D)

Achtung!

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert